Unsere 3 Erfolgsfaktoren für höchste Kundenzufriedenheit
1. Objektleitung
Unsere Objektleitung ist regelmäßig bei Ihnen vor Ort, kontrolliert, ob die Reinigung in Ordnung ist und füllt die Reinigungsutensilien in der Putzkammer auf. Sollte es einmal ein Problem geben, wird sich sofort darum gekümmert. Um dies zu gewährleisten halten unsere Objektleiterinnen engen Kontakt mit Ihnen oder Ihrem Beauftragten.
2. Sonderreinigungen
Für Sonderreinigungen haben wir bestens geschulte und unterwiesene Mitarbeiter. Egal ob Fenster-, Teppich- oder Baureinigung, Grundreinigung von nichttextilen Belägen oder Sanitärgrundreinigung: Unsere Mitarbeiter wissen was sie tun. Sollten Sie eine Sonderreinigung benötigen, beraten wir Sie gerne vor Ort und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
3. Die Organisation
Um sicherzustellen, dass bei der Reinigung alles nach Ihrem Wunsch abläuft, organisieren wir in der Geschäftsführung noch alles selbst. Wir koordinieren die Personalplanung mit dem Auftragswesen und besprechen mit unserer Objektleitung was zu erledigen ist. Durch unsere Objektleitung werden wir auch ständig auf dem Laufenden gehalten, sollte es bei unseren Kunden Wünsche oder Probleme geben. Dadurch können wir sehr schnell reagieren und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.